Nachrichten

Zuhause / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / 2021 Neue elektronische Küchenwaage

2021 Neue elektronische Küchenwaage

Aktualisieren:03-09-2021
Zusammenfassung:

Xiangshan Zhengtai Electrical Appliance Co., Ltd. veröf […]

Xiangshan Zhengtai Electrical Appliance Co., Ltd. veröffentlicht neue Produkte für 2021 neue elektronische Küchenwaagen. Xiangshan Zhengtai Electrical Appliance Co., Ltd. wurde 1995-05-02 in Ningbo City, Provinz Zhejiang, China, registriert. Es hat ein starkes Grundkapital von 2,66 Millionen RMB. Unser Unternehmen ist hauptsächlich in der Art der Produktion und Verarbeitung tätig. Mit professionellem Technik- und Verkaufsteam, Mitarbeiterzahl 201 - 300. Xiangshan Zhengtai Electrical Appliance Co., Ltd. ist ein bekanntes Unternehmen in der Stadt Ningbo. Seine Büroadresse lautet Nr. 593 Wanlong Road, Chengdong Industrial Park, Xiangshan County Industrial Zone, Provinz Zhejiang. Unser Unternehmen ist ein Unternehmen, das Industrie und Handel vereint. Wir sind bestrebt, unseren Kunden innovative Produkte und Lösungen für das Gesundheitsstandardmanagement anzubieten und den besten Service für das gesunde Leben ihrer Familien zu bieten. Hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, Österreich, Japan, Spanien, Italien, Mexiko, Südkorea, Australien, die Schweiz und mehrere Dutzend andere Länder exportiert, mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem, Stärke und Produktqualität, die von der Industrie anerkannt werden . Willkommen Freunde aus allen Gesellschaftsschichten, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln

Views: 119